3CX Phone System PRO
Der Konkurrenz immer einen Schritt voraus – mit dem 3CX Phone System Pro
Steigern Sie Produktivität & Kundenservice mit 3CX Pro!
Steigern Sie den Vertrieb ihres Unternehmens, durch herausragenden Kundenservice, gesteigerter Mitarbeiterproduktivität und reduzierten Gesprächskosten mit 3CX Pro! 3CX Pro beinhaltet fortgeschrittene Call-Center-Features, Exchange/LDAP-Integration, Salesforce, Dynamics, Exact und weitere CRM Lösungen, Standortübergreifende Präsenz und verbessertem Reporting im Vergleich zur Standard-Edition an.
Die Pro-Version beinhaltet alle preisgekrönten Features der Standard-Edition, bietet aber zusätzlich fantastische, fortgeschritene Anruf-Features, die Ihren Kundenservice noch weiter stärken werden und sicherstellen, dass Ihr Unternehmen der Konkurrenz voraus ist.
Fortgeschritte Anruf-Features:
Verpassen Sie keinen Anruf! Ihre Kunden können auflegen und sich dennoch die Position in der Warteschleife sichern. Sie werden automatisch zurückgerufen, sobald Ihre Reihe angekommen ist.
Überprüfen Sie, wie lange Kunden bis zur Annahme ihres Gesprächs warten mussten. Ebenso wird die Anzahl der von Mitarbeitern (nicht) angenommenen Anrufe angezeigt.
Verbesserter Kundenservice, durch Anruf-Screening mit Funktionen wie “Mithören” (Listen In), “Flüsterfunktion” (Whisper) und “Eingreif”-Funktion (Barge In)Sie können die Produktivtät Ihrer Mitarbeiter durch die fortgeschrittenen Funktionen wie Echtzeit-Statistiken, Wallboards, SLA-Benachrichtigung, Warteschleifenwahl und vielen mehr gravierend steigern! Die Pro-Edition bietet des weiteren nahtlose Integration mit Microsoft Exchange Phone Book und LDAP-Integration an.
3CX Pro Hauptmerkmale:
Überwachen Sie den Warteschleifenstatus und die Anzahl der Anrufer in der WarteschleifeMitarbeiter in Warteschleifen ein,- und ausloggen
Überprüfen Sie den Zeitraum in dem sich Ihre Mitarbeiter in Warteschleifen ein,- oder ausgeloggt en
Wallboards - Anzeigen von Echtzeit-Warteschleifen und Rufstatistiken direkt auf Ihrem Bildschirm
Weitere Warteschleifen-Strategien beinhalten: Round RobinLängste Wartezeit
Kürzeste Gesprächsdauer
Geringste Entgegennahme von Anrufen
Hunt by Threes - Zufällig
Hunt by Threes - auf PrioritätSofortige Benachrichtigung sollten Anrufer länger als die vorgesehene SLA-Zeit in der Warteschleife verbringenErreichen Sie ihren Kundenservice - Ziele, durch das einsehen aller Ruf-Events
Aktualisieren Sie noch heute auf 3CX Pro!
3CX Pro ist ein Licence-Key-Only-Upgrade, d. h. Sie müssen von uns nur das Upgrade erwerben und Ihre PBX neu-aktivieren. Werfen Sie einen Blick auf unsere Upgrade-Preise hier. Für weitere Informationen zur Pro-Edition kontaktieren Sie uns noch heute.