Telefonieren Einfache Installation und Verwaltung
Sie möchten die veraltete Telefonanlage Ihre Unternehmens ersetzen? Mit 3CX müssen Sie sich nicht länger um deren Verwaltung und Installation sorgen. Die Installation & Konfiguration mit 3CX ist völlig unkompliziert: • vorkonfigurierte Templates für eine einfach Integration gängiger SIP-Trunk-Anbieter • Plug & Play Interoperabilität von IP-Telefonen und Gateways für eine automatische Konfiguration • Vermeidung von Interoperabilitätsproblemen mit von 3CX getesteten IP-Telefonen • erweiterte Sicherheitsfunktionen einschließlich automatischer Updates und globaler IP-Blacklist • Einrichtung in der Cloud oder on-Premise mit Windows, Linux, per MiniPC oder Raspberry Pi Über die moderne, intuitive Verwaltungskonsole können Sie: • Nebenstellen und DIDs erstellen, bearbeiten oder entfernen • die Firmware Ihrer IP-Telefone upgraden • IP-Telefone ferngesteuert erneut provisionieren und neu starten • alle Kontakte gleichzeitig importieren oder löschen • serverseitige CRM-Integrationen umsetzen ________________________________________ Installation vor Ort oder in der Cloud: Sie haben die Wahl
Mit 3CX lässt sich Ihre Telefonanlage unkompliziert und flexibel einrichten. Wählen Sie selbst, ob Sie 3CX in der Cloud (in Ihrem Account) oder On-Premise betreiben möchten und bewahren Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Daten.
Einrichtung in der Cloud
• Nutzen Sie PBX Express, um Ihre kostenlose Cloud-Telefonanlage binnen weniger Minuten einzurichten. • Wählen Sie aus einer Vielzahl an etablierten Cloud-Anbietern wie Google, Microsoft Azure, Amazon Web Services, Amazon Lightsail und vielen anderen. • Erhalte Sie jetzt Ihre kostenlose Standardlizenz! Einrichtung vor Ort • Einrichtung auf einer bestehenden Windows- oder Linux-Maschine • Einrichtung per MiniPC oder Raspberry Pi • Virtualisierung und Segregation mit Hyper-V, VMware oder KVM ________________________________________ Sicherheit & Backup
Im Bereich VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt. • erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration • automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffs-Tools • globale IP-Blacklist, welche sich automatisch für teilnehmende Telefonanlagen aktualisiert • Verschlüsselung des Verkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel • Verschlüsselung des Sprachverkehrs via SRTP • automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten • revolutionäre VoIP-Sicherheit mit A+ Rating durch SSL Labs • automatische Ausfallsicherheit durch sofortige Datensicherung • gesicherte Verschlüsselung zwischen Browser und Website durch HTTPS • IP-basierte Zugriffsbeschränkung für 3CX Verwaltungskonsole ________________________________________ Kostenreduktion
3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage zu sparen. • Reduzieren Sie Ihre Telefonrechnung um bis zu 80 %. • Profitieren Sie von Lizenzen basierend auf der Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen. • Vermeiden Sie Lizenzgebühren je Nebenstelle - zahlen Sie stattdessen pro Telefonanlage. • Tätigen Sie kostenfreie interne Anrufe zwischen Ihren Büros und Außenstellen. • Nutzen Sie gängige SIP-Trunks für die Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe. • Reduzieren Sie Reisekosten dank integrierter Webkonferenzen. • Verzichten Sie auf teure 0800-Nummer-Telefonrechnungen dank WebRTC-Integration. • Verwenden Sie internationale DIDs & IP-Telefonie, um Ihren Kunden eine günstige Einwahl zu ermöglichen. ________________________________________ Apps & Features
3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, Softphones für Windows, dem WebRTC-Softphone und clientlosen Webkonferenzen sind Sie überall und jederzeit erreichbar. Und mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Kunden Sie direkt über Ihre Website kontaktieren. Laden Sie die 3CX Apps auf Ihrem Android/iOS-Gerät herunter • Nutzen Sie Ihre Nebenstelle von überall her • Profitieren Sie von kostenlosen VoIP-Anrufen mit Ihrem Smartphone • Verlängern Sie Akkulaufzeiten durch Push-Benachrichtigungen • Verknüpfen Sie alle Apps gleichzeitig durch SIP-Forking • Verwenden Sie fortschrittlichste Android & iOS VoIP Apps auf dem UC-Markt • integrierte Funktionalitäten wie Status, Webkonferenzen und Instant Messaging Einfach zu nutzende Windows Softphones • Initiieren Sie Anrufe für Ihr IP-Telefon direkt über den Desktop im CTI-Modus • Arbeiten Sie von überall her • Behalten Sie den Status Ihrer Kollegen im Blick • Nutzen Sie die Rezeptionisten-Ansicht, um Anrufe zu verwalten und einfach per Drag & Drop terzuleiten • Tätigen Sie Anrufe direkt aus Ihrem CRM heraus und integrieren Sie nahtlos MS Exchange, Microsoft Outlook oder interne Telefonverzeichnisse • Erhalten Sie automatisch Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten • integriertes Wallboard und Q-Manager Ansicht
Benutzerfreundliches WebRTC-Softphone
• multifunktionale Webanwendung mit inkludierten UC-Funktionen • Tätigen von Anrufen direkt aus dem Browser sowie Anrufsteuerung für IP-Telefone oder Smartphone • integrierte WebRTC-Technologie zur Reduktion der Bandbreitennutzung • Webclient-Erweiterung für Chrome und Edge
3CX Live Chat & Talk: Kundenkommunikation auf höchster Ebene
• ermöglicht Kunden eine Kontaktaufnahme per Chat, Anruf oder Video direkt über Ihre Website • völlig kostenfrei für Sie und Ihre Kunden - ohne weitere Abos oder Gebühren • Echtzeit-Kommunikation über Ihre Website direkt in Ihre Telefonanlage integriert • einfache Konfiguration in nur wenigen Schritten
Integrierte Videokonferenzen
• kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer • unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen • Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick • Einwahl in Meetings per Telefon • abgestimmte Operabilität zwischen VoIP und Video • Bandbreitensteuerung und -kontrolle • Unterstützung von Fernsteuerung zum schnellen und einfachen Troubleshooting - Bildschirmfreigabe ohne zusätzliche Erweiterungen/Plugins • Hochladen von PDFs im Vorfeld von Meetings • einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback ________________________________________
Callcenter Features der nächsten Generation
Mit dem 3CX PRO und Enterprise Editionen erhalten Sie ohne zusätzliche Kosten Zugang zu einem umfangreichen Paket aus Callcenter-Funktionalitäten. Steigern Sie Ihren Vertrieb, erhöhen Sie Ihre Produktivität und bieten Sie exzellenten Support mit 3CX’s Contactcenter-Technologie. • Callcenter Berichte zu Mitarbeiteraktivität, Team-Warteschleifen, SLAs und mehr • Warteschleifen-Strategien und Echtzeit-Statistiken – Rundlauf, Zuweisung an drei Agenten gleichzeitig und mehr • Optionen zum Aufschalten, Mithören und Flüstern für Gespräche • CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Office 365, Freshdesk und mehr • 3CX CRM-API für die Entwicklung Ihrer eigenen CRM-Integration • Live Chat & Talk zur Kommunikation mit Ihren Website-Besuchern und Echtzeit-Support |
Videokonferenzen Integrierte Videokonferenzen
• kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer • unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen • Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick • Einwahl in Meetings per Telefon • abgestimmte Operabilität zwischen VoIP und Video • Bandbreitensteuerung und -kontrolle • Unterstützung von Fernsteuerung zum schnellen und einfachen Troubleshooting - Bildschirmfreigabe ohne zusätzliche Erweiterungen/Plugins • Hochladen von PDFs im Vorfeld von Meetings • einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback ________________________________________ |